8. #relichat – “Musik im Religionsunterricht”

Ihr habt gewählt - hier sind nun die Fragen für den 8. #relichat:

Ihr habt gewählt – hier sind nun die Fragen für den 8. #relichat am 10.05.2017:

18:10 Uhr
F1: “Wer gut singt, betet doppelt” – Augustinus – Wie stehe ich persönlich zum Verhältnis Glaube und Musik?

18:20 Uhr
F2: Welche Erfahrungen habe ich mit Musik / Gesang im Unterricht?

18:30 Uhr
F3: Welche Erfahrungen habe ich mit Musik in der Gestaltung von (schulischen) Gottesdiensten und Feiern?

18:40 Uhr
F4: Pop(uläre) Musik – Sinnfrage und Glaubenszeugnisse in moderner Musik als Thema im RU – Erfahrungen?

18:50 Uhr
F5: Wer hat Links und weiterführende Materialien zum Thema?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert